Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#6
Danke für den Hinweis auf das Projekt. Ich bin auch neugierig was das wird, auch wenn mir von den genannten Spielen nur Planescape: Torment wirklich gefallen hat. Die Story von Baldur ´s Gate fand ich jetzt nicht so toll, und ich weiß leider nicht, ob die Leute, die hinter den Stärken von Planescape Torment steckten (ich bezeichne einfach mal das, was MIR daran gefallen hat, als Stärken ;-) ), jetzt auch noch dabei sind. Oder ob der Schwerpunkt anderswo gesetzt wird.

Mir sind bei einem solchen Spiel die Kämpfe nicht wichtig, sondern die Geschichte, die es erzählt, und die Charaktere, denen man im Spiel begegnet.

Ist ja zum Glück noch etwas Zeit sich zu überlegen, ob man das Projekt per kickstarter unterstützen will. Nach finanziellen Engpässen sieht es da ja momentan eher nicht aus. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von aeyol - 15.09.2012, 14:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste