Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#24
Ich verfolge es selbstverständlich auch weiter, allerdings steck ich etwas im Zwiespalt: Eigentlich möcht ich gar nicht zuviel wissen im Vorfeld, aber über Kickstarter ist es für die Ersteller quasi Pflicht viel zu kommunizieren. Ist ja auch toll für alle, die jetzt schon jedes Detail aufsaugen wollen, aber mir machts bei Spielen halt eigentlich am meisten Spass soviel wie möglich selbst zu entdecken, also versuch ich da halt irgendwie den Spagat für mich zu schaffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Blackfury - 27.09.2012, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste