Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#28
Okay, Respekt. Ich bin damals an dem roten Drachen schon mit Party schier verzweifelt. :)

Project Eternity ist jetzt übrigens über die 2,2 Millionen drüber. Das heißt, es wird deutsche Bildschirmtexte geben. Dazu gibt's als "Bonus" für das Erreichen der 50.000 Unterstützer jetzt noch einen Mega-Dungeon. Ich interpretier das als die PE-Variante des Mamma Ratze Dungeons. Derzeit hat er noch drei Level, aber alle 2.500 Spender kommt eine Ebene dazu. Man weiß gar nicht, was einem lieber sein soll. Vielleicht mehr Geld bei gleichbleibender Spenderzahl? :D

Nach den Schwierigkeitsmodi ab 2,3 Millionen soll es ab 2,4 Millionen jetzt Handwerk und Gegenstandsverzauberungen geben. Paypal kommt Mittwoch auf Donnerstag (wegen der Zeitverschiebung).
Eternity Gazette - No Sleep for the Watcher!
Alle News zu Project Eternity. Mitstreiter willkommen! Kann jemand Grafik?

Der Obsidian Order of Eternity hat jetzt ein Heim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Farudan - 02.10.2012, 12:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste