Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#29
Paypal ist da, falls jemand wegen des Kreditkartenzwangs bisher nicht über Kickstarter gehen konnte:

http://eternity.obsidian.net

2,3 Millionen mit den Hardcore-Modes stehen knapp bevor, ab 2,4 Millionen soll es dann Handwerk & Gegenstandsverzauberungen geben. Update 15 erzählt was über die vier Basisklassen (Kämpfer, Schurke, Magier, Priester). Im Kern weitgehend übliche Genre-/D&D-Klischees, aber wohl variabler in der Umsetzung. Die weiteren Klassen sind Waldläufer, Druide und Mönch. Als neues Bonusziel wollen sie ab 2,5 Millionen Dollar noch den Barbaren und den Cipher, wohl so eine Art Psioniker / Gedankenmanipulator, einführen. Außerdem ab 2,6 Millionen die komplett selbsterstellte Party. Russisch und Polnisch sind nun ebenfalls im Angebot und ein erstes Wallpaper. Neues Logo haben sie auch klammheimlich eingeführt.

Kickstarter <=> Deutsch von mir
Eternity Gazette - No Sleep for the Watcher!
Alle News zu Project Eternity. Mitstreiter willkommen! Kann jemand Grafik?

Der Obsidian Order of Eternity hat jetzt ein Heim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Farudan - 04.10.2012, 09:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste