Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#32
http://eternitygazette.files.wordpress.c...0x1440.jpg
^---Screenshot

Project Eternity geht in den Endspurt, Dienstag ist Ende Gelände. Zwischenzeitlich wurden einige Bonusziele erreicht, sieht man am besten in diesem Bild:
[Bild: stretch-goal.jpg]
Dazu addieren kann man mittlerweile danke Paypal auch 2,7 Millione: Paladin- und Chanter-Klasse (eine Art Barde ohne Instrument)

Das sind die Ziele für den Endspurt:
Ab 2,8 Millionen würde der Designer George Ziets ins Boot geholt, der Verantwortlich für NWN2: Mask of the Betrayer war.
Ab 3 Millionen gäbe es nicht nur 'ne Spielerhütte, sonder eine ganze Festung mit entsprechenden Quests und Aufgaben, Ausbau, etc.
Ab 3,5 Millionen gibt es eine zweite große Stadt in den Dimensionen von Athkatla und Baldur's Tor

Der Mega-Dungeon ist auf sechs Ebenen angewachsen (mit Paypal). Eine recht einfache Methode, ihn noch weiter anwachsen zu lassen, wäre Obsidians Facebookseite zu liken ("Gefällt mir" klicken, nicht verwechseln mit der PE-Seite von irgendeinem Privatmenschen). Wenn darauf 20.000 Likes zusammenkommen, gibt es eine weitere Ebene kostenlos. Falls jemand von euch bei Facebook ist, bitte liken und vll noch Bekannte und Verwandte animieren, mitzumachen.Ansonsten eben die nächsten 2.500 Unterstützer abwarten oder selbst noch beitreteten (Paypal zählt auch rein).

Mittlerweile etwas undurchsichtig ist das Angebot von Obsidian, per Mehrzahlung sich gewisse Dinge dazuzukaufen. Im Angebot sind Lösungsbuch, Mauspad, 2 T-Shirt-Designs, die bereits angekündigte Erweiterung (erscheint voraus. 6 Monate nach dem Spiel), Almanach, Beta-Zugang, weitere Spielversionen, ... Prinzip ist, die Summe auf die Belohnstufe draufzuschlagen. Obsidian fragt im Zweifelsfall nach, wofür das zusätzliche Geld ist. Geht auch über Paypal.

Wem das langsam etwas zu unübersichtlich wird, wirft einen Blick auf die vollständigen Listen der Belohnungen: (wird regelmäßig gepflegt): http://www.kickstarter.com/projects/obsi...sts/326152
Und hier auf die Add-ons mit Preisen (wird ebenfalls gepflegt): http://www.kickstarter.com/projects/obsi...sts/311594

Paypal-Zahlung geht übrigens hier: http://eternity.obsidian.net
Eternity Gazette - No Sleep for the Watcher!
Alle News zu Project Eternity. Mitstreiter willkommen! Kann jemand Grafik?

Der Obsidian Order of Eternity hat jetzt ein Heim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Farudan - 11.10.2012, 23:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste