Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#38
Man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass die Entwicklung von Fallout 1 zwischen 3 und 5 Millionen Dollar gekostet hat, Drakensang wohl um die 5 Millionen Euro (derzeit ~6,5 Millionen Dollar). Die Leute wollen gerne ein Spiel in dieser Kategorie, außerdem muss Obsidian mit den Einnahmen auch die Produktion und den Versand der Goodies bezahlen. Mehr Geld hilft da ziemlich sicher. Nicht zuletzt waren die Add-ons aber auch ein Wunsch aus der Community. Gab einige, die eben gerne in die Beta oder ein Lösungsbuch wollten, aber sonst eben auch nicht mehr als für ihre 25 Dollar benötigen. Man darf sich eben nur nicht genötigt fühlen, mehr zu zahlen, als man erübrigen kann. Das gilt bei Ebay-Auktionan aber genauso. Für das Erreichen der Bonusziele sind andere, neue Unterstützer verantwortlich. Man muss eben damit zufrieden sein, was man bereits bekommt oder sich leisten kann.
Eternity Gazette - No Sleep for the Watcher!
Alle News zu Project Eternity. Mitstreiter willkommen! Kann jemand Grafik?

Der Obsidian Order of Eternity hat jetzt ein Heim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Farudan - 14.10.2012, 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste