Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#57
Neee, mit Multi-Klassen meine ich das man nun, wie früher bei Baldurs Gate (D&D) Multiklassen erstellen kann, sprich nen Zauber und schurke, oder Krieger und Ranger oder oder oder.
Die Steigen dann zwar langsamer auf bzw sind etwas schwächer, aber eben auch etwas flexibler was gewisse herangehensweisen angeht.
Zauberer sind jetzt, im 2. teil, aber auch nichtmehr ganz so mächtig bzw müssen die sich was die Zauber angeht, auch mehr einschränken.
Ein Zauberbuch für alle Zauber gibts nichtmehr.

Wie gesagt, das ganze Spiel (bzw vorallem Teil 1) ist eine Hommage an Baldurs Gate.
Wenn man die noch nicht gespielt hat, vielleicht mal bei GoG zugreifen in nem Sale oder so.
Viele "entscheidungen" die so in Pillars getroffen wurden versteht man so etwas besser.
Wie gesagt, Pillars of eternity soll ein inoffizieller Nachfolger der ganzen alten Infinity Engine Games sein (Baldurs Gate, Planescape Torment, Icewind Dale etc).

Da wurde dann vieles aus diesen alten Spielen (Baldurs Gate 1 kam 1998 raus) übernommen.
Und eine Sache die im ersten Pillars fehlte und von vielen "alten" Fans bemängelt wurde war, das es keine Multi-Klassen gab.
Die gab es in den Infinity Enginge Games (nunja, in den meisten zumindest ^^) eben.
Und die erscheinen jetzt eben wieder in Pillars of Eternity 2.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Wintermute101 - 14.05.2018, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste