Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#61
Und genau das ist der Punkt:
Es sollte ein Remake von Baldurs Gate werden, welches alle Zentralen Punkte die es damals gab, wieder bringt.
Das wurde auch so schon in der Kickstarter Kampagne gesagt.
Und dazu gehört eben auch und vorallem das Echtzeit mit Pause Kampfsystem (was damals ja doch etwas neues war da bis dahin die meisten
anderen Crpgs eher auf runden/phasenkampf gesetzt haben).
Ob man das gut findet oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen, aber geändert werden sollte daran eben nichts, laut Entwickler (in diesem Fall Obsidian).
So wurde ja auch die ganze Kickstarter (bzw bei Pillars 2 Fig) Kampagne aufgezogen.

Ich mag diese art der Kämpfe, auch weil es mich an damals mit BG, Iwd und vorallem Ps:T zurückerinnert.
Ich kann auch gut mit Rundenkämpfen leben (wie bspw in D:OS 1+2), aber bei einem Spiel das das Flair des alten BG wieder hervorbringen will ist
für mich persönlich Echtzeit mit Pause ein muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Wintermute101 - 22.05.2018, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste