Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen zum Schwert-Skill: Zweihänder und Wunder
#3
@Krallen: Die hatte ich ganz vergessen - gerade nachgeschlagen: Sie zählen als Schwerter. Toll, da habe ich einen Haufen Talentpunkte umsonst investiert. -.-
Hatte nur noch die Äste und die diese grünen Dinger im Kopf, die als Stichwaffen zählen... naja, dann verschwende ich eben ab jetzt nicht mehr weiter Punkte in den Skill... Danke für den Hinweis!
Muss ich nur noch nachschauen, wie früh man die Hieb- und Stichwaffen im Bau bekommt, um abzuschätzen, ob es sich lohnt, dann noch Punkte in "waffenlos" zu investieren.

@Wunder: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?6
Da steht unter "Wundern", dass das Schwerttalent erhöht wird. Das mit den Startboni je nach Gottheit steht auf einer anderen Seite. Dass per Wunder das Schwerttalent verbessert wird, scheint mir eindeutig zu sein (zumindest laut der Seite) - außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich in früheren Durchgängen mehrmals bei Rondra die Nachricht bekam "Rondra hat euren Schwertarm gestärkt" (= sinngemäßer Wortlaut) - nur dachte ich bisher, dass das auch nur ein temporärer Bonus sei, weil das als dauerhafter Bonus ja schon imba wäre. x_X
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fragen zum Schwert-Skill: Zweihänder und Wunder - von Maurice - 23.09.2012, 16:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste