06.01.2016, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016, 22:12 von Lippens die Ente.)
Das heißt, dieser Zauber macht aus jedem magibegabten den perfekten Nahkämpfer, das wertet den KK-25-Magier natürlich nochmal auf, denn jetzt kannst du ihn als Stoßkämpfer vorschicken, der wahlweise Schläge, Horriphobus oder Paralü raushauen kann, hier lohnt sich dann sogar der LE-lastige Magier. Ich denke nicht, dass Schusswaffen hier zu favorisieren sind, weil die keinen KK-Zuschlag haben, dieser Zauber wird also auch immer stärker, je höher die KK ist. Der Zauberstab richtet 2-7 an und hat einen KK-Wert von 16, das heißt man bekommt bei KK 25 dann 11-16, die verdoppelt sind doch auch ganz schön, und der Magier hat in diesem Zauber als einziger einen vernünftigen Startwert, also denke ich nicht unbedingt dass er für Magier ungeeignet ist, der kann sogar 2 Punkte pro Stufe steigern.
Wie ist es in Schick? funktioniert der da auch schon?
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Hacke Tau, Kumpels!
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Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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