Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter: Underworld Ascendant
#1
Ultima Underworld kommt vielleicht zurück.

Kickstarterseite von Underworld Ascendant
Zitieren
#2
Cool 342.000 Dollar in 4 Tagen, da sollten die 600.000 zumindest zu schaffen sein ;)
Zitieren
#3
Ich bin mal gespannt, was letzten Endes dabei rauskommen wird. So sehr ich mich über eine Neuauflage freuen würde, so sehr scheint (was ich bislang gelesen habe) lediglich der Name und die rudimentäre Grundidee des Originals verwendet zu werden.
Auch wenn ich z.B. die fehlende Möglichkeit der Attributsteigerung in UW1 und UW2 gerne behoben sähe, so finde ich eine Reduzierung der Avatarklassen auf gerade mal 3 (eben die "klassischen") in Kombination mit einer späteren Durchmischung nicht so schön. Und dass nun u.a. Dunkelelfen und irgendwelche Pilzwesen um die Vorherrschaft im Abyss kämpfen klingt auch gewöhnungsbedürftig.
Vor allem würde ich mir wünschen, dass es mehr Interaktionen zwischen den Ebenen gibt (eventuell ist das unter dem Vorherrschaftsaspekt zu verstehen), dass der Spieler in Bezug auf körperliche Eigenschaften des Helden (Stärke etc.) nicht auf den Anfangswerten stehen bleibt und dass ansonsten möglichst viel von Atmosphäre und Beschränkung übernommen wird (sehr limitierter Inventarplatz, recht hohe Last für Gegenstände und die Notwendigkeit der Abwägung, ob nun lieber der schicke Goldbecher eingepackt wird oder besser was zu essen).

Naja, mal abwarten was ein mögliches Spiel an Story und Gameplay bietet, vielleicht wird es ja doch keine Neuauflage bei welcher man lediglich eine Namensähnlichkeit erkennen kann.

Auf jeden Fall super, dass es den Hinweis auf das Spiel gegeben hat! :up: :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
Ich finde die beiden UU Teile auch super und hoffe das die Neuauflage was wird. Aber ich fände es besser wenn es einfach nur die alten Spiele zu 100% gleich bleiben, einfach in hübscher Grafik(Und das gezeigte sah nicht so dolle aus^^). Vielleicht das ein oder andere Ändern und Zeitgemäßer, aber grundsätzlich alles beim alten wäre super.:ok:
Das sehen vielleicht einige anders.:knuddel:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#5
Das Projekt hat es geschafft es wurden auch 5 Bonusziele erreicht ;)

[Bild: 3f2ef47d5600f4431633ee15ec303874_large.jpg?1425647330]
Zitieren
#6
Prima! Hoffentlich fällt bei dem Überschuss auch eine deutsche Übersetzung ab. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Toll, wie viel da zusammengekommen ist! Ich hoffe natürlich auch auf eine deutsche Übersetzung. Wobei mir die Entscheidung zwischen "Vorpal Bunny" und "Mini-Brain" schwer fallen wird ... ;)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste