Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück?
Mmmh... das Projekt scheint nichts zu werden.

Leider wurde der Start vermasselt und der Termin schlecht gewählt. So kurz vor Weihnachten, kurz nach Eternety und dem gescheiterten Shaker... daszu das eher emotionslose Video in dem kein anderes Teammitglied was sagt und Artworks gezeigt werden, die den eigentlichen Stil gar nicht repräsentieren... schlechter geht es kaum.
Extrem schade!
Ich bin schon seit Tag 2 der Kampagne dabei und habe nachdem ich den Drachen in der Tech-demo gesehen hab meinen einsatz verdoppelt. (btw. der Unitiy-webplayer ist in 30sekunden installiert und ist komplett harmlos... dafür bekommt man aber eine interaktive Vorschau des Drachen mit Tag- und Nachtwechsel, ohne Ruckler wie im Video.)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Darum noch eine info von mir zum Thema Kreditkarte:
Ich benutze seit Double Fines-Kickstart die mywirecard.com Mastercard. Ich hab da eine virtuelle Mastercard, prepaid, ohne regelmäßige Gebühren(Gebühren fallen nur bei bestimmten Aktionen an, z.B. bei Einzahlungen 1€. Es sei denn man will keine virtuelle, sondern eine richtige, dann fallen Jahresgebühren an.). Damit konnte ich bisher alles bei Kickstarter backen. Einfach Geld auf die wirecard überweisen und damit Projekte backen, so einfach gehts.
(Ich bin da kein Mitarbeiter oder so ^^, nur will ich, dass alle die Thorvalla unterstützen wollen einen Weg sehen, wie sie es auch können, ohne Paypal, was ja nicht zählt.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück? - von Gorny1 - 03.12.2012, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste