Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten
#16
Nanu, grad erst gefunden...

Sehr schön herausgearbeitet von Mandur, guter Beitrag von Kunar, wie ich finde.

Ich versteh trotzdem knapp garnix.

Ferdok: Das Ritual mit den Herzen sollte genau was für einen Zweck erfüllen? Das einzige Ritual, das später mit Drachen zu tun hat, wird mit seltenen Edelsteinen gemacht (Drachen erwecken u.ä.).

Blutberge: Der Drache ist doch schon recht lange in dem Verließ, quasi dort im Käfig aufgewachsen (Buch aus der Truhe Grafenstadt/Adleshaus des Grafen). Aus der Geschichte geht hervor, die Kultisten unter Wagnitz seien erst seit kurzem dort - Da Vanya ist ja auch erst nach Wagnitz Verschwinden aus Ferdok dorthin mit dem Sonnenzug aufgebrochen. Wenn Hubert mit seinen Räubern in der Ruine gehaust hat - warum wußte der dann nix davon? Warum kannte er den Hinterausgang nicht? Also wer genau hat den Drachen dort wozu eingesperrt/aufgezogen?

Insgesamt: Die Geschichte ist die des Helden gegen einen Haufen Drachenkultisten bzw. deren Auftrageber. Letztlich handelt man aber selber zum Wohle eines Drachen - was unterscheidet den Helden jetzt von Drachenkultisten? Die einzigen, die was gegen Drachen zu haben scheinen, sind wohl die Hexen des Dunkelwaldes und eigentlich die Diener Praios?

Auffällig finde ich noch, das man bei fast jedem toten Mandrake auf dem Berg "Drachenblut" findet... wozu das wohl gut war bzw. woher das stammt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten - von Achwas - 18.03.2014, 14:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste