Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation NLT (shoe box) 64-bit
#1
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel..."
Sagt mein Laptop als ich die install.exe von der "Schicksalsklinge" anklickte. Dabei habe ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass es ohne Probleme mit Windows7 und 64-bit läuft. Was kann ich tun? Äh, und bitte, ich bin Laie. Wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte, bitte erklären, wie man es einem Laien halt erklärt, ja?
Zitieren
#2
Die Schicksalsklinge in der Shoebox-Version ist noch das Orignal für DOS. Damit das unter einem aktuellen 64bit-Windows läuft, muss man es im Programm DosBox laufen lassen, und nicht so direkt ausführen wie ein normales Programm für Windows. Dafür gibt es bereits eine ausführliche Anleitung. Wenn Du Fragen zu den einzelnen Schritten hast, werden die natürlich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Zitieren
#3
Oder nimm einfach D-Fend Reloaded, wie auf der verlinkten Seite erklärt. Hat für mich (habe auch die shoebox-Version) immer 1A geklappt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste