Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht NLT Heldenedition von GUI
#21
So, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht zu Schick :wave:

1. Ohne diese Seite wäre das Spiel für mich nach so vielen Jahren nur mit erheblich mehr Zeit (die ich damals hatte, heute nicht mehr) spielbar, :thx: daher nochmal an alle Beteiligten!
2. Die permanente Code Abfrage zu Anfang des Spiels ist etwas nervig :rolleyes:, genauso, dass man immer wieder den letzten Spielstand auswählen muss. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lädt ab Schweif der letzte Spielstand automatisch.
Ist jetzt nicht wirklich schlimm und lässt sich vielleicht mit ein wenig DOSBOX Kenntnis beheben.
3. Ansonten läuft das Spiel Fehler und Absturzfrei.
4. Für alle Neueinsteiger sei hier nochmal wiederholt: Nach dem Verlassen des Spiels (z.B. zur Passworteingabe) bekommt man das Fenster mit ALT + Enter wieder groß (ich liebe dieses Forum:knuddel:)

Grüße
Der Unwissende
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste