Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge läuft nur das Intro
#1
ja wie gesagt ich starte das Programm und auser dem Intro bekomme ich nichts zu sehen.Es läuft mit Dosbox.
Habe das Game bestellt und da is alles auf der cd drauf mit desktop icon doch wenn ich das Starte läuft eben nur das Intro.Wenn ich das früher laufen Lies folgte als nächstes der Start des Spiels.
Was läuft da gerade schief????
Zitieren
#2
Ich nehme mal an du spielst die Heldenedition?
Hast du das Spiel auch installiert oder hast du versucht es direkt von der CD zu starten?
Erzähl einfach mal genau was du gemacht hast, vielleicht können wir dir dann ja weiterhelfen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
Ansonsten kommst du wohl nicht drumherum, etwas in der C:/dosgames/dosboxDSA1.conf umzustellen. Ich persönlich fand die Grafikeinstellungen suboptimal, evtl. ist es für dich auch notwendig, dass du da etwas umstellst. Du könntest es mal mit output=overlay probieren (anstatt output=ddraw bzw. was da voreingestellt ist).
Zitieren
#4
Klingt jetzt vielleicht doof, aber das Intro wiederholt sich doch ständig, bis man Esc drückt.Hat mich Anfangs auch verrückt gemacht, bis ich aus Verzweiflung mal die Esc-Taste gedrückt habe.
Hoffe, es ist so einfach und du kannst daddeln.

Have Fun.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste