Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#94
Zitat:- Modding-Fähigkeit: ist notiert, ist immer eine Herausforderung, sowas auch *zugänglich* für Spieler zu machen
Dass ein Spiel modding-fähig ist, muss ja auch nicht bedeuten, dass *jeder* Spieler (DAU :-) ) es mit extra einfach aufbereiteten Tools modifizieren können soll. Es gibt genug Leute, die bereit sind, sich in die Tools einzuarbeiten. Da müsste man eben mal vergleichen, wie das bei anderen Spielen so ist, wie der Komplexitätsgrad da aussieht. (edit: Rabenaas kam mir zuvor)


Apropros "fliegende Hexen" (die fliegen in Aventurien auch eher nicht mal eben so am helligten Tag über den Marktplatz), wie ist das überhaupt: Die NLT bricht ja in einigen Punkten mit dem "DSA Kanon" (siehe http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Kanon - "Irdisches") - hier würde mich auch interessieren, ob diesbezüglich (kleine) Anpassungen im Sinne des Kanons gemacht werden. Klar, letztendlich ist das wohl nur für die Zielgruppe "DSA P&P Spieler" interessant.
Das Mindeste wären aber wohl "keine grünen Orks mehr" in den Introsequenzen. :evil:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von aeyol - 30.01.2013, 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste