Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
@Zurgrimm: Ich verstehe, was du meinst, aber das ist schon wieder zu viel Realismus, mMn. In meinen Augen ist das Sache des Spielers, zu entscheiden, ob der Krieger eine Rüstung anzieht, mit der er nicht angreifen kann, oder nicht. Ein "würde Charakter/Profession XY nicht machen, weil" zählt da nicht. Es würde sich auch kein Held mit dutzenden Essensrationen beladen, weil das einfach seine Tragkraft sprengt. Wenn man bei jeder Rast jagt, kann das aber trotzdem passieren, wenn der Spieler nicht aufpasst, und dann haben diejenigen Helden im Kampf auch nur einen BP und können nicht angreifen.

Ich finde Chris' Idee eigentlich ganz gut. Vielleicht könnten Krieger (und evtl. auch Zwerge) von Haus aus einen kleinen Bonus bekommen, da sie das Tragen von schweren, metallenen Rüstungen eher gewöhnt sein dürften, als die anderen Klassen, so dass sie vlt. ein-drei Stufen eher als andere in die Vollplatte gesteckt werden können, ohne eklatante Nachteile durch die Behinderung zu erhalten.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Alpha Zen - 28.02.2013, 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste