Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#14
Allgemein fänd ichs schöner, wenn man die magischen Gegenstände einfach etwas mehr variiert, als in der NLT.
Soll heißen, dass ich es nicht gut fand, den 6., 7. oder 8. Kraftgürtel zu finden, oder den 2. Totenkopfgürtel.
Oder 3-4 tolle Schwerter, oder 4-5 Amulette/Ringe um mich vor Feuer zu schützen.

Quantitativ kann diese Menge an Magie/Boni bleiben, vielleicht etwas gesenkt, auf keinen Fall erhöht werden (von meinem Spielgefühl her).

Aber Qualitativ variieren fänd ichs schöner (auf 3 Arten):

1. Allgemein mehr zu variieren. Statt Kraft +5, Feuerimmun vielleicht ne Zauberflöte +2 Musizieren, Schuhe +2 Schleichen, nen Kraft-Ring +2...

2. ähnlich dem vorigen, andere neue(!) hübsche Boni, z.B. ein Amulett, dass dem Träger pro Tag 1-3AE mehr zurück gibt, ein schicker Armreif +2CH, ein Edelstein, der die LE-Regeneration über Nacht etwas steigert...

3. Die magischen Gegenstände klassengerechter gestalten. Verteilt über die NLT hab ich 3 (oder mehr?) Kraftgürtel verkauft, weil mein Druide, meine Elfin und mein Magier damit komisch wirken, Hätte lieber einen besonders gut ausgestatteten Alchimiekoffer, ein schützendes Armband für meinen Magier, einen beeindruckenden Streunerhut, nen magischen Vulkanglasdolch, wiederkehrende Wurfmesser, ein verstärktes Rundschild für den Thorwaler (ja, Riva, ich weiß ^^) und einen Lederwams mit Chameleoni...oder sowas in der Art :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von slaughta - 01.02.2013, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste