Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#26
Das ist wohl Ansichtssache, weshalb ich auch schrieb das eine Mischung aus beidem vlt. das beste wäre :)
Das ein mit Streitkolben bewaffneter Kultist diesen auch verlieren sollte nach dem Kampf, da stimme ich zu. Ebenso quatsch sind Wölfe die Rüstungen liegen lassen etc. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Hohepriester des Namenlosen immer den Streitkolben droppt, daneben aber variabel mal einen Ring mit MR+1, mal einen Stärkegürtel oder beim nächsten Durchlauf dann Stiefel + auf Schleichen etc.

Ich finde sowas spannend, nie genau zu wissen was da als Belohnung kommt, und vorallem nie genau zu wissen, ob man schon alle Items mal gesehen hat :)
Sollte natürlich nicht so übertrieben werden wie bei Diablo.

Andere Frage, wenn wir beim Thema Items sind; Wurde schon was dazu gesagt ob es Dolchrituale für Druiden geben wird, bzw. Hexen ihren Besen verzaubern können?
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Kensei - 03.02.2013, 09:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste