Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#34
(17.02.2013, 21:02)chrisfirefox schrieb: ... Ich würde eher dazu tendieren, Elfen (echt keine Ahnung, was man da machen könnte), Jägern (Aufwertung von Talenten wie Abrichten und Tierkunde bzw. Spezialfähigkeiten für den Umgang in der Wildnis), Gauklern/Streunern (ähnlich wie Jäger, aber ausgerichtet auf die Stadt), Druiden (Dolchrituale?), Hexen (evtl. Vertraute/Besenrituale oder etwas vergleichbares?) etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ...

sehe ich genauso, siehe den neuesten Thread

(17.02.2013, 21:02)chrisfirefox schrieb: DIe bestehenden Gegenstände als Hooks für weitere Quests zu verwenden ist sicher eine großartige Idee, das lässt sich dann auch sicher gut mit den vorgeschlagenen klassenspezifischen Quests verknüpfen. Ob und welche zusätzlichen magischen (und mundänen) Gegenstände es geben wird, weiß ich auch noch nicht, ich kann euch nur mal sagen, dass wir diesen Thread hier selbstverständlich als Inspiration und Anregung heranziehen werden, und freuen uns über jeglichen weiteren Input eurerseits!

Danke für Lob und Anregung. Das es - wenn überhaupt - maximal ein Bruchteil der Vorschläge ins Endprodukt schaffen wird ist mir durchaus bewusst, aber schön dass du dich weiter um die Community kümmerst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Sarzobal - 17.02.2013, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste