Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#50
(18.02.2013, 16:18)Obi-Wahn schrieb: Zu viele Abfragen können aber auch nerven. Das ist vielleicht auch wieder eine Sache für den Unterschied zwischen Anfänger und Profi-Modus. Oder es wird nur bei langen Reisestrecken nach dem Anführer gefragt.
Diese konkrete Abfrage würde mich wohl auch nerven (und ohne vergesse auch ich meistens, den Anführer zu wechseln). Daher fände ich es gut, wenn der Anführer auch im Fortgeschrittenen-Modus automatisch an die Spitze gesetzt wird - solange man frei konfigurieren kann, welche Helden in welchen Situationen die Führung übernehmen, und natürlich, ob sich das Programm überhaupt einmischen soll.

Alle Abfragen, die man sowieso meistens gleich beantwortet, können ruhig "halbautomatisiert" werden. Dazu gehört z.B. auch die Wahl der Angriffsart oder wer jagen geht und wer Wache hält, was in Schick alles noch manuell ausgewählt werden musste. Es wäre nur schön, wenn man z.B. beim Rasten diese Einstellungen in Einzelfällen ändern kann, ohne (in einem entsprechenden Menü) die Grundeinstellung zu verändern.
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Boneman - 20.02.2013, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste