Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#64
Also ganz ehrlich, eine Wahrscheinlichkeit von 1:400, dass überhaupt eine Bruchprobe geworfen wird, ist mir persönlich etwas zu wenig. Grundsätzlich ist es ja schon so, dass nur etwa die zwei Drittel der Gegner überhaupt mal eine Waffe führen kann, Spinnen, Wölfe, Zombies, Mumien - die haben ja allesamt keine Waffen zum Parieren, weshalb dort die BF-Probe schon mal hinfällig wäre.

Dass jetzt nicht nach jedem Kampf der BF nach oben gehen sollte, da stimme ich zu, aber nach jedem 3. bis 4. Kampf finde ich das schon sinnvoll, zumal man ja mit dem Mitführen von Schleifsteinen den Bruchfaktor wieder senken kann - ich würde das auf 10-15 Anwendungen pro Schleifstein, -1 BF pro Anwendung und maximal auf ein Niveau von +1 auf den "Original-Bruchfaktor" machen - so kann man die Waffen auch in längeren Dungeons "scharf" halten, und qualitativ bessere Waffen (und Schleifsteine) bekommen einen zusätzlichen Wert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von chrisfirefox - 01.05.2013, 07:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste