Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Hilfe bei Truheninhalten
#9
(07.02.2013, 15:51)chrisfirefox schrieb: Also, keine Sorge, mitlevelnde Gegner sind allenfalls für die Zufallsbegegnungen auf Reisen geplant, da es wenig Sinn macht, mit einer 12er-Gruppe noch immer von 6 Goblins und einem Ork genervt zu werden. Alternativ könnte man das aber auch nicht von der Gruppe, sondern von der Zeit abhängig machen, sprich wer zu lange trödelt, bekommt es auch bei Zufällen mit 5 Orks, 2 Orkschamanen und 2 Trollen und ggf. noch einem Waldschrat zu tun - auf einmal :).
Auch bei Wildnisbegegnungen bin ich da skeptisch. Ich habe es immer etwas störend gefunden, daß die Orks von Schick über Schweif zu Riva derartig viel besser werden. Einen Timer finde ich ebenfalls nicht gut, weil ein Zeitdruck beim Spielen eher störend ist und es kein gutes Spielgefühl gibt, wenn man sich beeilen muß, besser zu werden, weil sonst bald die starken Gegner kommen. - Ich würde sowas eher von der Anzahl der Helden in der Gruppe und deren Ausrüstung (Bewaffnung, Rüstungen) abhängig machen. Eine Kleingruppe Goblins wird ohne weiteres ein lustiges Gauklertrio überfallen, aber wohl kaum eine 6er-Gruppe mit 3 schwer gepanzerten Kriegern drin. - Wer seine Helden dann von Anfang an in Blechtonnen verwandelt, der bekommt halt auch keine einfachen Gegner mehr.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Hilfe bei Truheninhalten - von Zurgrimm - 07.02.2013, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste