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NLT-Update: Allgemeines Balancing
#4
(23.02.2013, 14:15)Asderan schrieb: ist bei mir auch so. Was meinst du mit "verschleißend"?

Längere/Schwierigere Kämpfe in denen man Magie wirklich einsetzt, also dementsprechend auch Tränke verbraucht. Im Prinzip sieht man dieses Problem ganz gut an der Spielweise von weniger erfahrenen Spielern. Wenn man nicht weiß was einen erwartet und ständig mit dem "schlimmsten" rechnet, spart man sich die AE in der Regel auf. Was zwangsläufig dazu führt, dass man auch kaum Tränke einsetzt (ganz davon abgesehen, dass diese genaugenommen auch sehr teuer wären, wenn es keine solchen extremen Möglichkeiten des Geld anhäufens mehr geben würde). Da es in der NLT nur sehr wenige Kämpfe gibt, die eine größere Herausforderung darstellen, müsste man die Kämpfe eher generell aufwerten, um die Nützlichkeit und den Einsatz von Magie zu erhöhen. Das Problem dabei, je mehr man dabei wirklich auf Magie angewiesen wäre (weil Nahkampf & Magie nunmal nie gleichwertig sind), setzt man damit umso mehr die "Notwendigkeit" magiebegabte Klassen in der Party zu haben voraus. Es ist eine Grundsatzfrage, ob man mit einer rein aus nichtmagiebegabten Klassen bestehenden Party das Spiel genauso "leicht" durchspielen können sollte oder die Unterschiede, wie sie in der NLT bestehen, prinzipiell erhalten bleiben sollten.

Zunächst sollten die Exploits zum übermäßigen Gold verdienen eingeschränkt/deutlich abgeschwächt werden
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NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Silencer - 23.02.2013, 16:01



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