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NLT-Update: Allgemeines Balancing
#71
(16.05.2013, 08:49)Silencer schrieb: Der Spieler sollte selbst entscheiden, was er möchte, eine Optimierung ist ja auch nur dann wirklich notwendig, wenn es ohne nicht gehen würde (Balancing). Und interessant wird ein Spiel (Wiederspielbarkeit) langfristig evtl. auch erst dadurch, wenn man eben nicht optimal spielen muss.

Bezüglich der Wiederspielbarkeit behaupte ich jetzt einfach mal, dass ein mehr an sinnvollen Charakter-Entwicklungs-Alternativen die Wiederspielbarkeit eher erhöht als vermindert.

Bezüglich der Einwände, dass kleine Änderungen in der Spielmechanik eine Abkehr von den DSA3 Regeln darstellen würden, kann ich nur sagen, dass die Bewegungspunkte-Regelung und die Permanent-Eigenschaftssteigernden-Artefakte auch nicht allzuviel mit DSA3 zu tun haben.

In meinen Augen sollte sich ein Remake zwar am Original orientieren aber nicht um jeden Preis alte Fehler und Einschränkungen übernehmen.
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Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von heinzi - 16.05.2013, 09:26



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