Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
#80
(16.05.2013, 20:11)tommy schrieb:
(16.05.2013, 20:00)Xorgor schrieb: Ad hoc Fallen mir jetzt nur Schlösser knacken, Fährtensuchen und alte Sprachen ein, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass dieses Talent nur an der Anführerposition wirkt.
das würde ich so spontan nicht sagen, warum dürfen die anderen Mitglieder in der Gruppe diese proben denn nicht auch ablegen? (ausnahme vielleicht Fährtensuchen, aber auch hier könnte man ein Gruppenmitglied hinzuziehen um quasi einen dynamischen Anführertausch in besonderen Situationen vorzunehmen)

Und sonst würde mir in Dungeons nich Gefahrensinn und Körperbeherschung einfallen (Stichwort Fallen/ Gefährliche Passagen), da der Anführer in der Regel am weitesten vorrausgehen wird.

(das ist jetzt nur meine Bescheidene Meinung in welchen Situationen Proben nur auf einen Anführer geprobt werden sollten)

Find ich eine gute Idee, so wie z.B. Schwimm- oder Kletterproben in Dungeons.

(16.05.2013, 20:00)Xorgor schrieb: Ich würde an dieser Stelle auch noch gerne einmal die Rolle des Gruppenanführers diskutieren.

Im Grunde geht's mir darum: Wie kann die Position des Anführers aufgewertet werden, d.h. wie wird ein Anreiz geschaffen, regelmäßig an "vorderster Front" zum jeweils besten Char zu routieren und nicht alles immer den armen Zwerg machen lassen;)
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Xorgor - 16.05.2013, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste