Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
#91
Ich muss sagen das einige der - durchaus realistischen - Erschwernisse mir aber den Spielspaß rauben würden.
z.B. das Gewicht von Geld oder beschränktes Geld beim Händler.

Wenn ich Beute gemacht habe dann will ich nicht durch 5 Orte ziehen müssen um die zu verkaufen sondern das was ich nicht selber brauchen kann direkt loswerden um mit der nächsten Quest weiterzumachen.
Wenn ich dann wie im Original mit 30000 Dukaten rumrenne will ich nicht dafür bestraft werden das ich zuvor gut gewirtschaftet habe bzw. viel Zeit mit Kräutersuche verbracht habe.
Genauso wenig möchte ich wenn ich immer zur Nordlandbank rennen müssen um nicht alle 5 Meter bestohlen zu werden. Auch möchte ich wenn es bei einem Händler einen tollen Gegenstand gibt der z.B. 300 Dukaten kostet nicht extra in eine andere Stadt reisen weil es im betroffenen Dorf keine Nordlandbank gibt. Da müsste man schon Magische EC-Karten einführen.

Insgesamt würde das bei mir nur zu Frust und maximal Cheats via Savegame führen. Besonders im Computerspiel spiele ich gerne auch mal Superhelden und möchte da nicht beschränkt werden.

Auch wenn viele der Vorgeschlagenen Sachen realistisch sind, so sollten sie doch bitte einzeln im Optionsmenü auswählbar sein, dann hätte ich keinerlei Probleme damit und würde sicher auch mal eine Runde mit solchen Einstellungen spielen.
Sollte das Optional nicht möglich sein dann bitte weglassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von cathal - 29.05.2013, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste