Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
Gut, um hier mal wieder einzusteigen :)

1) Geld mit Gewicht kommt sicher nicht
2) Das beschränkte Händlergeld kommt aus der Elderscrolls-Reihe, dort ist es so dass Händler nur eine beschränkte Menge an Geld zur Verfügung haben. Ist glaube ich Geschmackssache
3) Das Balancing des Feilschens zu modifizieren ist ein guter Punkt, können wir so machen
4) Balancing der Kräuter (respektive: Preisanpassung entsprechend der Verhältnismäßigkeiten) ist sicher auch ein guter Plan, um die Geldflut einzudämmen
5) Wer unbedingt will, kann sich ja unendlich Geld "einstellen"

Ich sehe aber keinen Grund, alte Exploits und offensichtliche Bugs nur wegen der Originaltreue übernehmen zu müssen. Bei allem Remake sehe ich die NLT HD dennoch als eigenständiges Produkt, das zum Einen durchaus unsere Handschrift (und vor allem modernes Gamedesign im Sinne von "Hauptziel ist es, dem Spieler Spaß zu machen, nicht ihn ständig in die Irre zu leiten und möglichst oft anstehen zu lassen") bekommen soll, zum Anderen auch durch einige Änderungen und Erweiterungen die Zugänglichkeit erhöhen soll. Gleichzeitig soll sie auch schon beim ersten Durchspielen Spaß machen - nicht erst beim 20., wenn man alles so durchoptimiert hat, dass man endlich "vernünftig" spielen kann ;).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von chrisfirefox - 29.05.2013, 18:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste