Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
Balancing ist doch bei einem Singleplayer-Spiel nicht so wichtig. Die Original-NLT war doch "total imba". Selbst die Lösungshefte empfahlen immer die gleichen Power-Klassen: Krieger, Magier, Elfen, Zwerge. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, ein Jäger wäre "höhere Dummheit" angesichts der Elfen, die fast ebenso gut jagen könnten und zusätzlich noch zaubern.
Und trotzdem bin ich (und viele andere auch) mit Hexen, Druiden, Streunerinnen, Thorwalern und Jägern durch Aventurien gezogen. Einfach, weil in einer 6er-Truppe genug Platz dafür ist, die Spiele nicht zu schwer waren und vor allem, weil es so interessanter war als mit der hocheffizienten Haudrauf-Truppe. Klar, Hexen, Druiden und Gaukler waren schon ziemlich nutzlos, da würde ich mich über eine Aufwertung freuen. Aber die NLT ist (zum Glück) kein PvP-Spiel.

Rüstungen konnten meines Wissens kaputtgehen, passierte aber recht selten (nur durch Ignifaxius?).

@Mehr Konsequenzen für Diebe: dafür.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Hendrik - 08.07.2013, 10:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste