Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beilage - Gamestar XL 04/13 (März)
#1
Nur als Info, falls jemand noch ne deutsche Version von Schicksalsklinge sucht:

Die liegt der aktuellen Gamestar XL bei (gehe mal davon aus nur der XL, da die auf der zweiten DVD war). Habe das ganze mal Testinstalliert:

Schicksalsklintge ist komplett mit CD Musik, Passwortabfrage und Fortgeschrittenenmodus.

Als PDF liegen bei:
- ein Scan des Handbuchs,
- das "Kurzhandbuch",
- Karten (Thorwal (Schicksalsklinge) Karte, Svelltal und Nördliches Mittelreich (Sternenschweif) und westliches Nivesenland (Riva))
- nochmal die Passwörter einzeln
- 2 Kurzgeschichten (je 3 Seiten - "Tavernentanz" und "Auf leisen Sohlen")
- "Neue Helden" Background Story (wohl zu den vorgefertigten Helden die auch zur Verfügung stehen)
- haben sich sogar die Mühe gemacht einen von den weiblichen Thorwallern als Icon zu nehmen

Habs nurmal kurz angetestet wie gesagt und lässt sich einfach installieren und starten (natürlich das ganze im Endeffekt über eine bereits vorkonfigurierte DosBox 0.74). Scheint also was zu taugen.

Negatives:
- Installationsordner fest vorgegeben als C:\Dosgames (ich mag solche Bevormundung nicht)

Gruß Kiesch
#2
Dazu haben wir bereits einen Thread im Bereich "Allgemeine Diskussionen". Alles weitere zu dieser Ausgabe dann bitte dort. ;)

-> Die Nordlandtrilogie auf der Gamestar-DVD XL 04/2013-06/2013
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste