Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein?
#2
Also definitive Ansagen, was kommen wird, kann ich dir schon mal nicht liefern, ich kann dir nur meine persönliche Meinung dazu abgeben:

1) Guddasunden zu versetzen wäre gar nicht wenig aufwändig, weil ja nicht nur das Dorf selbst wandern müsste, sondern auch die entsprechenden Seerouten. ich kanns gern mal als Anregung bei uns intern einbringen, der Landweg dort hin würde es auf jeden Fall besser erreichbar machen als die reine 3x-Seeroute vom Original
2) Ortschaften umzubenennen ist sicher auch nicht das Problem, das sollten nur Textänderungen sein
3) Weitere Ortschaften hinzuzufügen halte ich hingegen für wenig sinnvoll, wir haben aktuell bereits 52 Ortschaften, und bei weitem nicht jede davon wird derzeit für Quests oder Informanten verwendet. Bevor wir also noch mehr Ortschaften hinzufügen, würde ich wohl eher dafür plädieren, die vorhandenen Ortschaften "mit Leben zu füllen": So würden wir sie in ein lohnenswertes und im Gedächtnis bleibendes Ziel zu verwandeln. Wenn wirklich alle jetzigen Ortschaften nicht nur ein interessantes Haus haben, sondern wirklich in Erinnerung bleiben, steht natürlich einer Erweiterung um mehr Locations nichts im Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein? - von chrisfirefox - 04.03.2013, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste