Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein?
#22
Kein Mensch hat je davon gesprochen, auch nur eine Ortschaft aus dem Remake zu entfernen, das war nie der Plan und es wird auch keinesfalls darüber nachgedacht. Wie ich oben schon erwähnt habe, sollte jede Ortschaft auf ihre eigene Art und Weise in Erinnerung bleiben, sei das wegen eines tollen Ausblicks, wegen einer Begebenheit in der Kneipe oder wegen einer kleinen Sidequest, die man erfüllen kann. Was ich jedoch auch dazusagen möchte ist, dass wir - und das sollte auch aus meinen Postings hervorgehen - uns bemühen wollen, sinnvolle Verbesserungen einzuführen, in allen Bereichen. Inwieweit das Verschieben und Umbenennen von Ortschaften entsprechend des DSA-Kanons sinnvoll ist, werden wir bei uns intern sicher noch diskutieren, mit dem Argument "das war schon immer so" ist aber ehrlichgesagt nicht wirklich gut weiter zu diskutieren, mit dem selben Argument könnte man dann genausogut das alte Userinterface, die alte Minimalisten-Auflösung und sogar die alten Bugs einfordern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein? - von chrisfirefox - 06.03.2013, 15:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste