Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkania?
#21
Kensei schrieb:...ja und nu, Erklärungsversuche für meine Frage bitte, ich warte ;)
Ich glaube, das weiß keiner so genau, warum das mit Arkania betitelt wurde. Siehe auch Link von Zurgrimm auf Kunars Seite. :)
Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt, aber ich wollte die Frage nicht offen stehenlassen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Hi,

...also meine Frage war ja eigentlich nicht, warum die englische Version mit Arkania betitelt wurde, sonder eher wie es sein kann, dass im deutschen DSA1 dieser Name auftaucht, obwohl die englischen Titel ja immer erst so ein Jahr später erschienen sind :-)

Naja, is aber eigentlich auch nicht so wichtig.

Schönen Tag noch...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#23
Man darf bei DSA nicht nach dem warum fragen. Das merkt man spätestens, wenn man anfängt PnP zu spielen ;P

Aber zu eurer Aventurien - Myranor Diskussion. Fragt eigentlich noch einer nach der Logik? Die schwarzen Lande sind z.B. so krank, dass ich mich echt davor fürchte, die nächste DSA-Runde zu bestreiten *schüttel*. Und Dere is innen hohl.... naja, diese Welt is halt voll daneben, wie wohl die zensiert

Admin-EDIT: Beleidigung gelöscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste