Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
Zwar kann ich nur für mich selbst sprechen, aber Interesse ist da. Ich verfolge das Projekt und finde den Ansatz höchst interessant. Unterstützt hab ich die kickstarter-Kampagne noch nicht, weil ich noch keine Zeit hatte, mich mit den Pre-Paid-Kreditkarten von der Tankstelle (sollten die hier sowas überhaupt haben) auseinanderzusetzen. Kommt aber noch. :)

Allerdings ist - aus meiner Persektive - noch nicht sooo viel bekannt, als dass es mich reizen würde, Diskussionen zu führen oder Spekulationen in den Raum zu werfen.

Wahrscheinlich habt ihr, ich frage aber trotzdem: Seid ihr auch auf die Jungs und Mädels von Game One zugegangen? Das ist derzeit wohl die Adresse, um Spieler in Deutschland zu erreichen. Wenn sie das Thema Deathfire evtl. auch nicht in die Fernsehsendung bringen, ein Blogeintrag sollte doch drin sein, und sei es als Teil eines Überblicks aktuell laufender Kickstarter-Projekte. Bleibt halt immer noch das Problem mit den Kreditkarten. Das ist in Deutschland einfach ein Hürde, Pre-Paid hin oder her. Die meisten dürften von dieser Möglichkeit überhaupt nichts wissen.
Vlt. wäre da eine zweite, parallel laufende Kampagne auf Start Next o.ä. eine Überlegung wert? Wenn eine nicht ganz so bekannte Band wie Das Niveau sowohl eine CD als auch eine ganze Tour damit gefunded bekommt, warum ihr dann nicht euer Spiel? Die Laufzeit sollte halt nicht zu knapp bemessen sein. Zwei Monate sollte man ansetzen, damit es genug Leute mitbekommen.

Nur so als Gedankengang. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Alpha Zen - 25.11.2013, 09:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste