Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let´s play Schatten über Riva
#1

Die Zwölfe zum Gruße! :wave:

Ich starte nun mit meinem Schatten über Riva Let´s play und werde im Laufe des Tages 5 Videos hochladen.

Hier geht es zu Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...re=edit_ok

Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen. ;)




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
#2

Oh Mann, Du bist ja kaum zu bremsen. Ich bin noch nicht mal mit Schick durch. :lol: :respect:




#3

Ja sind dann doch ein paar mehr Videos Heute geworden. Mal schauen wie ich am Wochenende Zeit finde. Muss ich mit meiner Freundin :knuddel: abklären, die zockt momentan an Landstalker auf Mega Drive rum. Denke also Zeit zu finden, aber man weiss ja nie.
Aber wenn ich erst mal zocke bin ich schwer zu bremsen. :lol:




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
#4

So bin mit Schatten über Riva durch und alle Videos sind hochgeladen. Wünsche Euch viel spaß beim schauen.:ok:

Ps. Ich kann die Neuauflage gar nicht abwarten.:silly: :wave::respect:




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
#5

Danke für deine lets play der Nordlandtrilogie. :thx:
Ich bekomm dabai richtig lust selbst auch mal ein lets play zu machen :)

Bei Sternenscheif äusert du ja öfters es wäre zu leicht,.... :D
(Wundert mich nicht, inportierten Gruppen mit hohen Stufen und toller Ausrütung kommen deutlich leichter durchs Spiel, wenn man dazu noch stpelbare Werte Erhöhung mit Hilfe von kräutern nutz wirds extra leicht)

Aber war dennoch schön anzusehen, weil du teilweise eine interesannte Reihenfolge benutzt hast zumindest bei Sternschweif :)

Riva muss noch fertig gucken, dazu kann ich noch nicht viel sagen :)




#6

Vielen Dank für das schöne Feedback. :respect:

Bei Riva kam es bei den Videos auch nur zu einem Fehler. (Bei einem Video stimmt das Format nicht) Ich habe aus meinen Fehlern aus Schicksalsklinge gelernt. In Sternenschweif waren es ja noch ein paar mehr.

Aber ich bin ja auch erst seit Februar am Let´s playen.

Falls Du mit dem Let´s playen anfangen willst, kann ich nur sagen: Warum nicht?

Schau am besten mal in ein paar Foren und viele Youtube videos an wie man sowas macht. Ich hätte nicht gedacht wieviel Arbeit da im nachhin drin steckt mit Rendern der Videos, hochladen und beschriften der Videos. Spielzeit 30% der Arbeit 70% Nachbearbeitung^^.

Aber mich hat das Let´s play Fieber gepackt und werde wohl so schnell nicht aufhören. Warte gerade auf eine 50.000 Leitung.:silly: Die brauchen bißchen von der Telekom. Aber dann gehts auch flotter mit dem Hochladen als mit meiner 6000er. Brauche pro FullHD Video mit 0,9 Mbit upload etwa 8 Stunden pro 15 min Video und für die nur mit HD wie bei der Nordlandtrilogie etwa 30 min.

Bin mit dem Let´s plays von Satinavs Ketten seit ein paar Tagen durch. Sind 35 Stück. Aber dauert halt ewig hoch zu laden.

Aber wenn Du bei Dir ne schnelle Leitung hast oder eher nur ältere Spiele in niedrigerer Auflösung hochlädst gehts ja flotter. Kannst ja einfach mal anfangen und schauen ob es Dir gefällt.:ok:




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
#7

Danke für deine nützlichen information zu Lets play selber machen :)
Sobald ich bisal mit Frabs getestet habe und einigermasen zurechtkomm fang ich an :)

Wird bei mir aber nur oldi lets play geben die ich in der dosbox spiel. Bei neueren spielen fehlt mir leider immer etwas, das die alten spiele noch hatten :)






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 26.05.2017, 23:31
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP