21.10.2013, 23:43
Ich empfehle an der Stelle die Krabben im Efferd-Tempel - bis zum Schieberätsel, das läßt sich ja eh ohne diverse Dinge nicht lösen. Zumal jeder Durchgang erneut dem/der Pflanzenkundigen Feuermoos darbietet und die Kräbbsche ggf. noch AP abwerfen.
Und um die sog. "Spieltiefe" auszuloten, immer schön vor den Spinnennetzen (?) Feuer- und Bärenfallen auslegen sowie die Truppe auf Fernkampf stellen. Die Netze mit Pfeilen zerstören und kommen lassen. 3 oder 4 Krabben sollten zu diesem Zeitpunkt eh kein Problem sein, aber 8 - 9...
Und um die sog. "Spieltiefe" auszuloten, immer schön vor den Spinnennetzen (?) Feuer- und Bärenfallen auslegen sowie die Truppe auf Fernkampf stellen. Die Netze mit Pfeilen zerstören und kommen lassen. 3 oder 4 Krabben sollten zu diesem Zeitpunkt eh kein Problem sein, aber 8 - 9...