Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#92
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.08.2014, 00:07)Kunar schrieb: Innerlich habe ich mich schon darauf eingestellt, das beim Prospektor zu steigern, um flexibel zu bleiben. (...) Jetzt habe ich mal wieder ein wenig Lust auf Zocken bekommen. Mal sehen, wie ich weitermache.

Gesagt, getan: Der Prospektor inverstierte einige Abenteuerpunkte mehr und damit ist sichergestellt, dass der Gruppe immer eine gut geschulte Zwergennase zur Verfügung steht (auch wenn die Gelegenheiten im Spiel abzählbar sein mögen). Vor allem spiele ich ja meisten mit diesem Zwergen als Anführer, dann muss ich nicht extra durchwechseln.

Jetzt ist die Frage, wie es weitergehen soll. Es stehen folgende Questen an:

- Der Geist des Mörderers - Dazu muss ich nach Hammerberg, aber das will ich noch nicht.
- Thorwaler am Großen Fluss - Plot mit Phileasson, will ich noch nicht weitertreiben.
- Das Böse Buch - lustige Nebenqueste, vielleicht sollte ich die bald abschließen.
- Vermisst! - Die muss ich nur noch abschließen, eilt aber nicht.
- Flusspiraten in Hammerberg - Dazu muss ich nach Hammerberg, aber das will ich noch nicht.
- Zeichen der Macht - Die habe ich bislang vernachlässigt, ist aber vielleicht jetzt gut.
- Das Bosparanische Rezept - Die habe ich bislang vernachlässigt, eilt aber nicht.
- Verlorene Schätze - Dazu muss ich wohl nach Hammerberg, aber das will ich noch nicht.
- Kopfgeldjagd - Die läßt sich offenbar nie ganz abschließen, bleibt also immer offen.
- Der Efferdtempel - Die kann ich offenbar noch nicht abschließen.
- Jagd-Allerlei - Da gibt es im Moment nichts Neues zu tun.
- Ein Heilmittel für die Sumpfranze - Die habe ich bisher ignoriert, wäre jetzt eventuell interessant.

Die besten Kandidaten sind also "Ein Heilmittel für die Sumpfranze", "Zeichen der Macht" und "Das Böse Buch". Die andere Frage ist, ob es sich lohnt, so schnell wie möglich mit dem Phileasson-Plot weiterzumachen oder ob ich erst die eigentliche Hauptqueste vorantreiben soll (wie gesagt: noch vor Hammerberg).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 15.08.2014, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste