Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(30.03.2018, 11:16)aeyol schrieb: Jetzt nur noch für nen Archetyp entscheiden. :D hatte damals den Geoden gespielt, der war klasse.

(30.03.2018, 21:30)Kunar schrieb: Interessant. Den fand ich auch sympathisch (gerade mit dem klischeehaften Aussehen), nur fand ich sowohl die Zauber- und Kampffertigkeiten irgendwie schwach.

In dem Punkt muss ich mich korrigieren: Heute wurde ich darauf hingewiesen, dass "Schutz der Erde" doch ein sowohl praktischer als auch recht mächtiger Zauber ist: Er beendet und schützt vor Brennend, Vergiftet, Niederwerfen...

Das ist natürlich ein Vorteil - und mal ganz etwas anderes als die Magier und Elfen! Dennoch bleibe ich dabei, dass insgesamt ein elfischer Charakter am passendsten ist für "Am Fluss der Zeit".
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 31.03.2018, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste