Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEX Liste
#1
Hallo,
ich bin zwar neu hier, habe mich allerdings etwas umgesehen...

Ich würde mir gerne die HEX-Liste mal anschauen, bekomme allerdings nur einen schwarzen Bildschirm.

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/i...x-inventar

Gibt es hier Probleme?
Zitieren
#2
Willkommen im Forum! :)

Meinst du diese Hex-Liste? http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?24
Wie bist du auf die URL oben gekommen? Hast du den Link irgendwo hier im Forum oder auf der Hilfe-Website gefunden? Oder bist du über eine Suchmaschine o.ä. auf die Seite gekommen?

Grüße, Obi-Wahn
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Hallo,
Ich habe den Link im "HEX Thread" gleich im ersten Beitrag hier im Forum gefunden.

Auf jeden Fall hat mir dein Link weitergeholfen. Gibt es eigentlich eine umfassende Erläuterung für Sternenscheif und Riva welche Eigenschaften / Optionen / Tweaks auf Hex-basis einzustellen ist?

VG Chrifra
Zitieren
#4
(07.04.2013, 19:38)chrifra79 schrieb: Gibt es eigentlich eine umfassende Erläuterung für Sternenscheif und Riva welche Eigenschaften / Optionen / Tweaks auf Hex-basis einzustellen ist?
also Savegameeditoren die schon eine menge können findest du hier und wenn es dich einfach nur interessiert, dann findest du hier noch zahlreiche weiterführende informationen

Edit: speziell zu den items findest du was auf der Site"CHR/NPC" ganz unten
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#5
Hallo,
vielen Dank; die SG-Editoren habe ich mir schon näher angeschaut. Die sind ja auch recht mächtig.
Ich wollte nur noch einen tieferen Einblick in die Dateistruktur haben.
Zitieren
#6
alles was wir aktuell wissen ist im wiki dokumentiert (siehe zweiter Link in meinem Beitrag oben)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste