Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausverbot für immer?
#1
hallo allerseits, schreibe normalerweise nicht in foren, wusste mir jetzt aber nicht anders zu helfen. die dsa seite von "crystal" finde ich nebenbei bemerkt spitze. also mein problem ist, dass ich direkt am anfang (dsa3) bei der kräuterverkäuferin in der markthalle geklaut habe und erwischt wurde. habe nicht neu geladen, da ich dachte das hausverbot geht wieder weg; ist nur leider nicht passiert... habe dann hier in einem beitrag gesehen, dass das hausverbot nicht permanent ist, bin also etwas verwirrt; ist nun schon über eine woche im spiel vergangen und ich werde noch immer mit einem besen verscheucht.

weiss einer was? achso, spiele auf windows 7 mit dosbox. das programm ist heute auch abrupt agestürzt, als ich im umland von der kaninchenfalle erwischt wurde, kennt das jemand?
Zitieren
#2
Hallo Hartwolf. :) Ich glaube, der Hausverbot in Geschäften ist permanent. Was du gelesen hast, war wahrscheinlich der Hausverbot in Tavernen. Dort ist er nicht permanent.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
scheisse, das ist bitter. fange nicht nochmal von vorn an. vielleicht ein paar tipps, wie ich ohne den laden klarkomme?
Zitieren
#4
Vielleicht weiß einer unserer HEX-Techniker, wie man den Status "Dieb" im Spielstand wieder neutralisieren kann.

Fürs erste kann ich dir nur die beiden Kräuterhändlerinnen außerhalb der Markthalle empfehlen. Quenya Sternenstaub ist zwar teuer, hat aber auch das größte Angebot und ist nebenbei auch Heilerin.
Belona Huisdorn am Ufer in der Nähe der Brücke kannst du besuchen gehen, sofern du schon soweit im Spiel fortgeschritten bist, dass du bereits den Holberker Ordo Gulek kennengelernt hast.
Falls nicht, bleibt erstmal nur Quenya übrig.

Quenya und Belona findest du unter Punkt 17 und 18 auf dieser Stadtkarte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
(12.05.2013, 21:42)Hartwolf schrieb: scheisse, das ist bitter. fange nicht nochmal von vorn an. vielleicht ein paar tipps, wie ich ohne den laden klarkomme?

Die folgende Karte auf Crystals Hilfeseite zeigt dir die alterantiven Händler auf. http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...e_von_riva
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren
#6
oh! danke für die superschnellen antworten, scheint ja halb so wild zu sein. man merkt ich bin kein eingefleischter veteran. dachte schon ich kann an niemanden meine kräuter loswerden. naja in zukunft werd ich vor dem klauen immer speichern, so wie sich das gehört.
bin erstaunt wie viel hier noch los zu sein scheint, also nochmal danke für die hilfe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste