Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grimring Sternenschweif???
#1
hi den zwölfen zum gruße :)

ich und ein freund von mir haben vor kurzem wieder angefangen sternenschweif zu spielen. seitdem habe ich unheimlich viel zeit in diesem forum verbracht und mich jetzt angemeldet XD nun zu meiner frage kann man das schwert grimring iwi nach sternenschweif importieren hexen oder gibt es einen bug diesbelzüglich?? denn ich will dieses schwert und die magische orknase unbedingt in sternenschweif haben ;)) grimring ist die mit abstand coolste waffe in der nlt finde ich..^^ ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe:thx::thx:
Zitieren
#2
(13.05.2013, 13:36)Nightsaw schrieb: seitdem habe ich unheimlich viel zeit in diesem forum verbracht und mich jetzt angemeldet XD
Dann erstmal willkommen im Forum, Nightsaw. :wave:

(13.05.2013, 13:36)Nightsaw schrieb: kann man das schwert grimring iwi nach sternenschweif importieren hexen oder gibt es einen bug diesbelzüglich??
Nein, das geht nicht, weil in Schweif ein anderer Gegenstand den HEX-Wert Grimrings zugeordnet bekommen hat. Siehe im Thread "Import von DSA1 zu DSA3", Beitrag #10.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
wow das ging ja echt schnell danke! :) mir is schon die letzten tage beim beiträge durchforsten aufgefallen dass hier alle unglaublich nett und hilfsbereit sind dass ist echt mal eine schöne abwechslung zu dem was man sonst aus foren aller art gewohnt ist!:ok::ok:

ok also leider kein grimring^^ aba die magische orknase könnte man editieren weil mein kumpel und ich haben sternenschweif und riva und wollen danach auch noch riva spielen mit unseren chars natürlich(er hat den zwerg aus der gruppe erstellt ich den krieger sind also unsere ´persönlichen` cha rs der rest wird zusammen verwaltet XD) aba für die beiden hätten wir eben noch gerne ein paar von den gegenständen aus dem ersten teil gehabt. in schick gib es ja ein paar echt tolle dinger wie die magische orknase eben (ich weiß dass man die in riva auch findet will sie aber iwi schon in schweif für die ganzen priester und magier kämpfe die kommen....) und in schweif selber gibt es ja leider nur eine unzerbrechliche waffe ganz zum schluss
Zitieren
#4
Die magische Orknase konnte man doch aber auch nach Schweif mitnehmen, oder täusche ich mich?
Zitieren
#5
(13.05.2013, 14:26)Nightsaw schrieb: aba die magische orknase könnte man editieren weil mein kumpel und ich haben sternenschweif und riva und wollen danach auch noch riva spielen mit unseren chars natürlich(er hat den zwerg aus der gruppe erstellt ich den krieger sind also unsere ´persönlichen` cha rs der rest wird zusammen verwaltet XD) aba für die beiden hätten wir eben noch gerne ein paar von den gegenständen aus dem ersten teil gehabt.
Mal abgesehen davon, daß ich Dir raten würde, daß Ihr Euch Schick besorgt und die Trilogie von Anfang an beginnt und dann importiert (;)), kannst Du Dir mit tommy's Spielstandseditor so ziemlich alle Gegenstände ins Gepäck legen. Den gibt es hier (für Vollmitglieder):
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid114618
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
ja aber wir sind grad mitten in schweif unterwegs und bevor wir schick spielen werden wir erst schweif und riva durchspielen :) (müssem schick eh noch besorgen^^) vollmitglied wird man mit der zeit von selber oder? meine mich zu erinnern das hier mal gelesen zu haben ;) eig wollt ich dafür nen anderen thread eröffnen aba wenn ich schon grad mal so schön deine aufmerksamkeit erregt hab frag ich einfach mal XD gibt es möglichkeiten den paradewurf des gegners zu beeinflussen? bzw werden unterschiedliche waffen unterschiedlich oft pariert?

edit : sorry für meine vielen fragen aba ich hab die letzt woche echt wahnsinnig viel über die nlt gelesen und je mehr ich weiß desto mehr andere fragen tauchen auf XD
Zitieren
#7
(13.05.2013, 15:15)Nightsaw schrieb: vollmitglied wird man mit der zeit von selber oder?
Das ist Admin-Entscheidung. Aber wenn man Interesse am Forum zeigt und sich beteiligt, geht es üblicherweise recht schnell.

(13.05.2013, 15:15)Nightsaw schrieb: eig wollt ich dafür nen anderen thread eröffnen aba wenn ich schon grad mal so schön deine aufmerksamkeit erregt hab frag ich einfach mal XD gibt es möglichkeiten den paradewurf des gegners zu beeinflussen? bzw werden unterschiedliche waffen unterschiedlich oft pariert?
Bitte keine Fragen in Threads thematisieren, die nicht zu dessen mit dem Titel festgelegten Thema passen. Wir mögen hier keine Sammelthreads (siehe Foren-Regel Nr. 04). Wenn Du eine Frage hast, benutze bitte die Bereichswegweiser und/oder die Forensuche und stelle sie in einem passenden Thread. Wenn es keinen gibt, kannst Du auch gerne einen neuen eröffnen. ;)

Oh, und es wäre auch schön, wenn Du ein wenig auf die gute Lesbarkeit Deiner Beiträge achten könntest (Foren-Regel Nr. 07). Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion wirken da Wunder. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#8
(13.05.2013, 15:28)Zurgrimm schrieb: Bitte keine Fragen in Threads thematisieren, die nicht zu dessen mit dem Titel festgelegten Thema passen. Wir mögen hier keine Sammelthreads (siehe Foren-Regel Nr. 04). Wenn Du eine Frage hast, benutze bitte die Bereichswegweiser und/oder die Forensuche und stelle sie in einem passenden Thread. Wenn es keinen gibt, kannst Du auch gerne einen neuen eröffnen. ;)
Alles klar, werder einen neuen thread eröffnen. :up:

(13.05.2013, 15:28)Zurgrimm schrieb: Oh, und es wäre auch schön, wenn Du ein wenig auf die gute Lesbarkeit Deiner Beiträge achten könntest (Foren-Regel Nr. 07). Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion wirken da Wunder. ;)

Ich werde daran arbeiten, habe die schlechte Angewohnheit im Internet alles klein zu schreiben und smilys anstatt Interpunktion zu benutzen... :silly:


Admin-EDIT: Zitate repariert.
Zitieren
#9
(13.05.2013, 14:05)Zurgrimm schrieb: Nein, das geht nicht, weil in Schweif ein anderer Gegenstand den HEX-Wert Grimrings zugeordnet bekommen hat.
Das lese ich mit Überraschung, denn ich hatte mir mal den Spaß gemacht, einen Schick-Spielstand nach Schweif zu importieren, in dem ich zwar schon Grimring besaß, aber das Orkkampffinale noch nicht bestritten hatte. Es ist zwar schion lange her, aber meine Erinnerung müsste mir schon einen üblen Streich spielen, sagt sie mir doch, dass das Schwert auch in Kvirasim im Inventar lag.
Da ich Schick gerade wieder spiele, kann ich das demnächst ja nochmal wiederholen und gucken.
Zitieren
#10
Grimring verwandelt sich beim Import in einen Erzklumpen, sowohl in Schweif als auch Riva. Es sollte nirgendwo in diesen Spielen ein Icon oder auch nur eine Textbeschreibung fuer Grimring geben.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#11
In ein paar Tagen kann ich mein Gedächtnis überprüfen. Frei nach Ockham gilt wohl: Vermutlich erinnere ich mich einfach falsch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste