Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collector ´s Edition
Hab mir die CE auch vorbestellt, bin schon ganz gespannt darauf.
Zitieren
Die CE hab ich mir auch schon vor ein paar Tagen bestellt.

Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, schlummert sie schon bereits in der Packstation und ich kann sie auf der Heimfahrt vom Flughafen gleich mitnehmen :ok:
Zitieren
Leider muss ich euch da etwas enttäuschen, damit wir euch ein wirklich gutes Produkt liefern können, wurde der Release um 5 Wochen nach hinten geschoben. So haben wir mehr Zeit, die im Rahmen unseres jetzt laufenden Betatests aufgetretenen Fehler auszubügeln und euch ein Produkt zu liefern, mit dem ihr auch tatsächlich eure Freude habt!
Zitieren
(13.06.2013, 15:01)chrisfirefox schrieb: Leider muss ich euch da etwas enttäuschen, damit wir euch ein wirklich gutes Produkt liefern können, wurde der Release um 5 Wochen nach hinten geschoben. So haben wir mehr Zeit, die im Rahmen unseres jetzt laufenden Betatests aufgetretenen Fehler auszubügeln und euch ein Produkt zu liefern, mit dem ihr auch tatsächlich eure Freude habt!

is zwar bissel schade, aber lieber so und möglichst bugfrei als ein bugfest ala ... zb. *hust* Sacred 1 (ich weis wovon ich im Falle von Sacred 1 sabbel ^^)
Zitieren
(13.06.2013, 15:01)chrisfirefox schrieb: Leider muss ich euch da etwas enttäuschen, damit wir euch ein wirklich gutes Produkt liefern können, wurde der Release um 5 Wochen nach hinten geschoben.

Zugestattet und abgesegnet. Wir haben Jahre auf so etwas gewartet und dies auch nur in den kühnsten Träumen, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Da kann ich mich JakeFarell und Crystal nur anschließen.

Allerdings juckt es mich schon ordentlich in den Fingern. Bei dem was ich hier so lese, in Verbindung mit den Bildern und Videos, da fällt das Warten wirklich schwer. :sad2:

Ich werd wohl bis dahin die alte NLT nochmal anspielen und schon mal dabei ein bißchen träumen, was mich Ende Juli so erwartet ;)
Zitieren
puh da bin ich ja froh das noch 5 Wochen übrig sind^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Kannst beruhigt in Urlaub fahren, tommy. :D Nur kein Stress...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(13.06.2013, 15:01)chrisfirefox schrieb: Leider muss ich euch da etwas enttäuschen, damit wir euch ein wirklich gutes Produkt liefern können, wurde der Release um 5 Wochen nach hinten geschoben. So haben wir mehr Zeit, die im Rahmen unseres jetzt laufenden Betatests aufgetretenen Fehler auszubügeln und euch ein Produkt zu liefern, mit dem ihr auch tatsächlich eure Freude habt!

Kein Problem! Von mir aus könnt ihr euch noch ein halbes Jahr Zeit lassen. Wichtiger ist, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt dabei rauskommt. Das Schlimmste für mich als langjähriger NLT-Fan wäre, die NLT zu verramschen! Wie Crystal schon sagte, auf ein paar Wochen/Monate kommt es nicht an.
Zitieren
Ich würde auch sagen, wir haben lange genug gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht an. :up:
Zitieren
(13.06.2013, 15:01)chrisfirefox schrieb: Leider muss ich euch da etwas enttäuschen, damit wir euch ein wirklich gutes Produkt liefern können, wurde der Release um 5 Wochen nach hinten geschoben. So haben wir mehr Zeit, die im Rahmen unseres jetzt laufenden Betatests aufgetretenen Fehler auszubügeln und euch ein Produkt zu liefern, mit dem ihr auch tatsächlich eure Freude habt!

Das ist keine Enttäuschung, sondern eine riesen positive Überraschung! :jippie: Das spricht sehr für die Seriosität des Produkts. Respekt für diese Entscheidung!

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr zum Release noch die Verschiebung von Rovik noch hinbekommen würdet :)
Zitieren
Ich finds auch gut. :)

Gut Ding will Weile haben, wie es so schön heißt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Schön dass ihr das alle so seht :). @Fíonlaighrí, ganz ehrlich? Bei der Liste an Todos, die ich hier habe, steht das glaube ich irgendwo auf Seite 87, sorry :)
Zitieren
Mir ist es auch ganz recht, wenn sich der Release etwas verzoegert. Lieber noch mal mit dem Besen durchgehen und die Bugs verscheuchen statt mit den Bugs die Kunden zu vergraulen. :)

Passt fuer mich. Danke fuer das Qualitaetsbewusstsein.

Gruss, Kjaskar
Zitieren
(13.06.2013, 15:01)chrisfirefox schrieb: Leider muss ich euch da etwas enttäuschen, damit wir euch ein wirklich gutes Produkt liefern können, wurde der Release um 5 Wochen nach hinten geschoben. So haben wir mehr Zeit, die im Rahmen unseres jetzt laufenden Betatests aufgetretenen Fehler auszubügeln und euch ein Produkt zu liefern, mit dem ihr auch tatsächlich eure Freude habt!

Gesehen und genehmigt ;).

Nehmt euch alle Zeit die Ihr braucht. Wir wollen ja das es ein voller Erfolg wird und Schweif und Riva bald folgen.
Zitieren
Hallo!

Hab mir die CE auch vorbestellt und eigentlich schon damit gerechnet das der erste Termin nicht gehalten werden kann. Ich finds in Ordnung wenn ihr euch mehr Zeit nehmt um ein "ausgebackenes" Spiel auf den Markt zu bringen.

In der Zwischenzeit zocke ich wieder einmal Drakensang samt aller Addons und dann dürfte die Nordlandtrilogie ja auch schon da sein.

Und überhaupt... so geht wenigstens nicht der ganze Sommer spurlos an mir vorbei :).

lg
Zitieren
...vielleicht kann man die Wartezeit ja noch mit ein paar Screens oder Videos versüßen?! :D :D :D
Zitieren
(13.06.2013, 15:01)chrisfirefox schrieb: Leider muss ich euch da etwas enttäuschen, damit wir euch ein wirklich gutes Produkt liefern können, wurde der Release um 5 Wochen nach hinten geschoben. So haben wir mehr Zeit, die im Rahmen unseres jetzt laufenden Betatests aufgetretenen Fehler auszubügeln und euch ein Produkt zu liefern, mit dem ihr auch tatsächlich eure Freude habt!

Damit habe ich gerechnet. Stört mich aber nicht. Lieber Wochen warten, als wie seinerzeit mehrmals
das Spiel neu anfangen müssen, weil irgendetwas nicht kompatibel war.

Ich vermute aber, es wird mehr als 5 Wochen dauern. Denn die sind rasch um.
Zitieren
Ich warte auch lieber noch ein wenig, hauptsache am Ende passt alles. Meine größte Sorge (und sicher nicht nur meine) ist ja ein finanzieller Misserfolg und damit das Aus nach Teil 1. Deswegen wäre ich durchaus auch bereit einen höheren Preis für eine CE Version zu bezahlen, also mindestens Vollpreis.
Zitieren
(26.06.2013, 12:00)fixi85 schrieb: Ich warte auch lieber noch ein wenig, hauptsache am Ende passt alles. Meine größte Sorge (und sicher nicht nur meine) ist ja ein finanzieller Misserfolg und damit das Aus nach Teil 1. Deswegen wäre ich durchaus auch bereit einen höheren Preis für eine CE Version zu bezahlen, also mindestens Vollpreis.

Wenn die Firma es als Mißerfolg betrachtet, ist es egal, wie viel man bezahlt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste