Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad und Optionales
#10
(20.05.2013, 17:04)tommy schrieb: mir geht es im allgemeinen eher um leichte Änderungen die den Schwierigkeitsgrad erhöhen ohne das Gameplay grosartig zu verändern. Oder wie seht ihr das?

Aber genau das passiert doch bei den Vorschlägen von mir. In bestimmten Situationen haben die Helden einen niedrigeren AT/PA-Wert, der sich auch nochplausibel erklären lässt. Das sorgt für schwierigere Kämpfe und damit für einen höheren Schwierigkeitsgrad.

Wo siehst du denn da eine großartige Änderung des Gamplays?

Meines erachtens greifen deine Vorschläge zur möglichen Beschädigung von Rüstungen und eine Abschaffung der nächtlichen Regeneration mindestens in gleicher Weise ins "Gameplay" ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von heinzi - 20.05.2013, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste