Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad und Optionales
#49
(25.05.2013, 10:33)tommy schrieb: davon rate ich absolut ab, mehr Erfahrung ist ja schön und gut, aber das führt wiederrum zu einem schnelleren Level up und das macht das ganze dann wieder leichter, lieber gleiche Erfahrung für alle. Ich meine du spielst ja wohl nicht auf schwer damit du schneller neue Level bekommst oder?
Naja, ich nehme schon an, daß es ein Reiz für die Solospieler der original NLT ist, daß ihr Solist schneller aufsteigt und eine höhere Endstufe erreicht, als Helden in der Gruppe. Aber letztlich ist das nicht der Kern meiner Aussage. Den hast Du im Zitat ja just abgeschnitten. ;) Ich schrieb: "jedenfalls trotzdem alles erreichen können." - Und das sollte ja die Mindestforderung sein, die sich gegen eine absolute Levelobergrenze richtet.

(25.05.2013, 10:33)tommy schrieb: Eine Levelcap finde ich an sich auch nicht verkehrt, aber als alternative zu einem LevelCap könnte ich mir z.B. auch eine Talenwert/Zauberwert Cap vorstellen.

Edit: die Cap würde ich aber auch nur auf Teil 1+2 beschränken,
Das halte ich für den falschen Weg, zumindest in einer Paketlösung. Als einzeln anwählbare Option von mir aus; würde ich dann halt nicht machen. - Ich könnte mir aber z.B. vorstellen, daß beim Import auf höherem Schwierigkeitsgrad die Ausrüstung nicht mitimportiert wird. So kann man nur die Helden übernehmen und muß in Schweif im übrigen wieder mit normaler Ausrüstung kämpfen. Das wäre aber eben auch eher etwas, das man nur allein-optional machen sollte, weil das sicher nicht nach jedermann's Geschmack ist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von Zurgrimm - 25.05.2013, 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste