Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betatester-Aufruf
#21
Da du im Systemvoraussetzungen Thread geschrieben hast das ihr dankbar währt. wenn ihr im Test jemanden hättet der meine Hardwareausstattung hat poste ich mal auch hier:

Die Anmeldung hab ich verpasst, aber wenn es noch geht würde ich gerne mitmachen, ich habe jedenfalls einen recht umfangreichen Rechner / Laptop / Tablet Park auf dem ich das testen kann.
Da ich selber Software Architekt bin kann ich denke ich auch Qualifizierte Fehlermeldungen verfassen.

Darunter Desktops / Laptops / Netbook / Ultrabook / Windows 8 Pro Tablet, verschiedenste Nvidia Grafikkarten und Mobile Chipsätze sowie Intel HD Grafik ums mal ganz kurz zu fassen :-)
Das ganze unter anderem mit Win7 & 8 32 und 64 Bit.
Zitieren
#22
Im vorletzten Absatz des ersten Beitrages steht eine EMail-Adresse für Bewerbungen drin, cathal. Versuch es dort auch nochmal, damit deine Bewerbung auch firmenintern ankommt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#23
(10.06.2013, 22:21)Crystal schrieb: Im vorletzten Absatz des ersten Beitrages steht eine EMail-Adresse für Bewerbungen drin, cathal. Versuch es dort auch nochmal, damit deine Bewerbung auch firmenintern ankommt.

Ja ich habe ein etwas ausführlichere Mail abgeschickt ;)
ist schon was spät heute ;)
Zitieren
#24
@chrisfirefox
habt ihr eigentlich auch irgendein system zum loggen von Abstürzen intigriert? Oftmals lassen sich einige Abstürze ja auch nur schwer reproduzieren und da wäre so ein system schon ganz nett.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#25
Hat die Unity vollautomatisch dabei ;)
Zitieren
#26
(10.06.2013, 20:32)chrisfirefox schrieb: Die Mails an die "Auserwählten" für den Betatest sind bereits gestern rausgegangen, bitte checkt gegebenenfalls euren Spam-Mail-Ordner. Weitere Bewerbungen sind ab sofort nicht mehr notwendig, sollte es nochmals eine Notwendigkeit für weitere Betatester geben, melden wir uns wieder. Und vielen Dank an alle Bewerber für die teils höchst kreativen Bewerbungen!

Sorry, an den Spamfilter habe ich nicht mehr gedacht. Habe soeben auf die E-Mail geantwortet.

Ich hätte noch eine Frage zur CE-Version: Auf der Amazon-Seite hat die CE nicht mehr die Neugestaltung des 1992er Originals als Cover. Ist das Final?
Zitieren
#27
@ uxl: wir rätseln hier auch darüber - könnte nur die DVD Hülle betreffen.
die eigentliche Box sollte dann das 1992er Remake als Cover bekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste