Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmied verärgert - Waffe weg?
#1
Moin,

ich hab nem Schmied meine Waffe zur Reparatur gegeben. Er meinte ich solle ihn am nächsten Tag wieder aufsuchen. Gesagt getan.. habe dann nur leider "Hi!" angeklickt und dann wahllos Antworten geklickt da ich ja eigentlich meine Waffe wiederhaben wollte... habe dabei wohl was nicht allzu nettes gesagt... nun schmeisst er mich jedesmal raus und rueckt somit die Waffe nicht mehr raus. Habe auch schon 3 Nächte geschlafen und gehofft er ist "drueber hinweg" - ohne Erfolg... was nun? :(
Zitieren
#2
(31.05.2013, 18:16)Olli schrieb: was nun? :(
Du könntest einen Spiestand laden von bevor Du den Schmied beleidigt hast. Du könntest Dir einfach eine neue Waffe kaufen, falls es keine magische war. Oder Du kannst Dir die verlorene Waffe mit Tommy's Spielstandseditor wieder ins Gepäck legen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Mh ok, dann doch Spielstand laden ;)
Zitieren
#4
Jepp, der Schmied schmeißt Dich immer raus. Bekommst das Teil nie wieder.

Das sollte allerdings nur für diesen einen Schmied gelten, alle anderen Schmiede in der Stadt reparieren weiterhin.

Wenns nur eine "normale" Waffe war ists doch auch egal ;)
Zitieren
#5
In Schick kann man auch Händler und Herbergsväter beleidigen, manchmal kommt
es auch zu einem Handgemenge, wo die Garde eingreifen muss. Beim Schmied reicht
es aber meist schon aus, wenn der erste Satz frech ist. Man hat dann keine Möglichkeit
mehr, sich zu entschuldigen. Ich werde mal ausprobieren, bei wem mit welchen Antworten
was passiert und was die Folgen sind. Nicht sehr heldenhaft, aber lustig.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#6
Ich hatte gerade bei dem Schmied in Oberorken neben dem Ingerimm-Tempel dasselbe Problem. Ich wollte meine Waffe reparieren lassen (immerhin das Magische Untoten-Schwert) und wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Ich bin dann drei Tage jeweils gleich am Morgen zum Schmied und wollte das Schwert abholen und bekam jedes Mal dieselbe Antwort: Qualität braucht seine Zeit. Allerdings bin ich höflich geblieben, jeodch hatte auch das keinen Erfolg. Ich bekam das Schwert nicht zurück. Scheint sich wohl um einen Bug zu handeln.


Naja, ich habe jedenfalls daraus gelernt und lasse meine Waffen nur noch im Ingerimm-Tempel reparieren.
Zitieren
#7
Welcher Schmied war das denn? Vielleicht gibt es einen einzigen Schmied, der tatsächlich verbuggt ist.
Oder hat der Schmied Angst vor der magischen Waffe gehabt? Hatte ich noch nie, im Gegenteil, ich vergesse eher,
sie abzuholen. Oft sehe ich erst ein Jahr später, dass ich dort etwas reapriert hatte. Habs immer wiederbekommen.
Dein Problem ist aber doch ein anderes, denn du hast den Schmied doch nie beleidigt, sonst könntest du ja gar nicht
mehr in seine Werkstatt rein!
Tipp für Lowangen und die Orks: Waffen zerbrechen lassen und bei jedem Schmied ausserhalb Lowangens eine Waffe
"einlagern"! Bombensicher.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#8
(23.08.2013, 11:54)Fíonlaighrí schrieb: Ich hatte gerade bei dem Schmied in Oberorken neben dem Ingerimm-Tempel dasselbe Problem. Ich wollte meine Waffe reparieren lassen (immerhin das Magische Untoten-Schwert) und wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Ich bin dann drei Tage jeweils gleich am Morgen zum Schmied und wollte das Schwert abholen und bekam jedes Mal dieselbe Antwort: Qualität braucht seine Zeit. Allerdings bin ich höflich geblieben, jeodch hatte auch das keinen Erfolg. Ich bekam das Schwert nicht zurück. Scheint sich wohl um einen Bug zu handeln.

Genau, es ist ein Bug. Hatte dasselbe Problem (auch bei anderen Schmieden). Was geholfen hat: Statt ständig zu kampieren oder die Herberge zu besuchen um die Zeit totzuschlagen, einfach in der Stadt rumrennen bis die besagte Zeit um ist, danach hab ich bisher noch immer meine Waffen wiederbekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste