Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards
#21
Ich habe jetzt mit BG angefangen. Ich muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. (Bin gerade in Drôl.) Allerdings nicht so sehr wegen der Kämpfe, auch wenn die sich in einem richtigen Rollenspiel gut machen würden, sondern weil ich die Figuren mag.
Zitieren
#22
BG hat mir wirklich gut gefallen. Bei der Reise durch den Berg zur Echsenstadt hatte ich kurzzeitig keine Lust mehr und hätte fast aufgehört. Aber die überraschende "Belohnung" für Naurim war dann doch so lustig, dass es mich wieder eingefangen hat. Das Ende kam etwas plötzlich. Mein erster Gedanke war: "Äh, wie?" und der zweite: "Bin ich schon drin, oder was?" Aber insgesamt :up:
Zitieren
#23
Habe eben festgestellt, dass es von Daedalic eine "Das Schwarze Auge - Superbox" für 20,00 Euro bei Amazon zum vorbestellen gibt.

Diese Superbox soll die vier Spiele von Daedalic und somit "Satinavs Ketten", "Memoria" und "Blackguards I + II" enthalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste