Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exposami Creatur
#1
Mich würde mal interessieren, wo der Zauber "Exposami Creatur" sinnvoll einzusetzen ist, bzw. in welchen Kämpfen überall Nachschub zu erwarten ist.
Zitieren
#2
Meines Wissens nur in der Schwarzmagierruine zwischen Rybon und Thoss, gleich wenn man reinkommt. Dort wartet laut Karte eine Orkmeute, die nach einigen Runden Verstärkung bekommt.

Das ist wie gesagt die einzige Stelle in der Schicksalsklinge, wo der Exposami eingesetzt werden könnte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Es gibt viele Kämpfe, in denen nachträglich Gegner hinzukommen. Da fällt mir ad hoc Daspota ein, aber auch der Kampf in den Ottaskins in Thorwal. Wenn Du's ganz exakt wissen willst, lad' Dir TeraBlight's Kampfliste herunter:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...1#pid19461
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Danke für die Infos.
Woher soll ich aber wissen, was "Cityfight1" ist, etc? Gibt es dafür auch eine Liste?

Interessant auch die Zufallsbegegnung "Wild 3" mit Säbelzahntigern. Gibt es die wirklich schon in DSA1?
Zitieren
#5
(03.06.2013, 08:23)Fíonlaighrí schrieb: Woher soll ich aber wissen, was "Cityfight1" ist, etc? Gibt es dafür auch eine Liste?
TeraBlight hat dort seine Kampflisten mit den meinen in einem mehrseitigen Excel-Sheet vereinigt. Du kannst in der Datei unten auf die Reiter "Zurgrimm - Dungeons" und "Zurgrimm - Staedte" klicken. Dort findest Du dann eine feldgenaue Zuordnung der Kämpfe, die in Dungens und Städten stattfinden. Für Wildniskämpfe gibt es sowas nicht. Prinzipiell stehen in TeraBlights Listen auch Kämpfe drin, die nur in der Datenbank vorhanden sind, es aber nicht ins Spiel geschafft haben.

(03.06.2013, 08:23)Fíonlaighrí schrieb: Interessant auch die Zufallsbegegnung "Wild 3" mit Säbelzahntigern. Gibt es die wirklich schon in DSA1?
Soweit ich weiß nicht. Die hat es wohl nicht ins fertige Spiel geschafft.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste