Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Charakterporträt von Melanie Maier
#1
klick

Details hier auf nandurion.de
Zitieren
#2
Gute Entscheidung, Melanie dafür zu verpflichten. :D Die Profession kann man schon gut erkennen.

Ich hoffe, es sind auch ein paar markante Gesichter mit "Ecken und Kanten" dabei. :bigsmile:
Zitieren
#3
sieht klasse aus .... !
Zitieren
#4
Wäre toll, wenn Sie sich an die alten Bilder anlehnen würde. Den Magier mit der blau-roten Kapuze habe ich noch heute im Kopf, wenn ich an einen Magier denke! :D

Edit: Ah ich seh gerade, dass sie schon ein paar mehr Bilder bei Facebook hat. Ich meine, da ein paar alte Gesichter zu erkennen. Super! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#5
Jau, auf Facebook kann man jetzt noch vier Kriegerportraits (2x weiblich, 2x männlich) und vier Magierportraits betrachten (ebenfalls 2x weiblich, 2x männlich).

Melanie schreibt, dass sie "einige" Portraits für die NLT malen durfte. Bedeutet dass, dass andere Portraits von anderen gemalt wurden, oder ist Melanie für alle Portraits verantwortlich?
Zitieren
#6
(04.06.2013, 19:33)aeyol schrieb: Jau, auf Facebook kann man jetzt noch vier Kriegerportraits (2x weiblich, 2x männlich) und vier Magierportraits betrachten (ebenfalls 2x weiblich, 2x männlich).

Wo und wie kann man sich die anschauen, ohne Facebook Account? Direkter Link?
Zitieren
#7
Probiers mal hiermit:
Magier Portraits und hiermit Krieger Portraits
Zitieren
#8
Danke, hatte auch schon gesucht.
Zitieren
#9
Der Soldat von Gondor ist ja der Hammer!
Zitieren
#10
Ein Kommentar hat Recht, wäre schön, auch ältere Magierinnen als Portrait zu haben, nicht nur so junge Dinger. :D
Oder sind die alle so eitel, dass sie mit Verjüngungszaubern nachhelfen? Botoxus Defaltus oder so? :silly:
Junge Magier wären dann natürlich eine weitere Konsequenz. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#11
Bei den Magierportraits würde ich ja darauf tippen, dass das links oben ein Druide, rechts oben eine Hexe, links unten eine Magierin und rechts unten ein Magier sein soll.

Bin natürlich auch gespannt, wie die anderen Varianten aussehen und ob es ebenso viele davon geben wird, wie bisher. Und inwiefern sie Ähnlichkeit mit den damaligen Portraits haben werden, was die Charakterzüge betrifft. :D
Zitieren
#12
Bin ja mal gespannt auf die Elfen- und Zwergenporträts.
Zitieren
#13
... und ich auf die Thorwalerportraits. :yes:
Zitieren
#14
Auf die Elfen bin ich auch gespannt - und die Hexen. =)
Und Streuner. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#15
Oh ja, die Streuner. :bigsmile:
*fest die Augen zusammenkneif und vor sich hinmurmel*
Bitte laß einen passenden dabei sein, bitte laß einen passenden dabei sein ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#16
Nein, nicht alle Portraits wurden von Melanie gemacht, es wird also auch gewisse stilistische Unterschiede geben.
Es gibt aber auch "customize" Möglichkeiten bei den Charpics, wie z.B die Haarfarbe und bei manchen auch zu- und abschaltbare Ziergegenstände (Stirnreif). Dass generell nicht ältere Charaktere vorkommen, liegt utner anderem daran, dass die NLT an einigen Stellen von "jungen Abenteurern" bzw in der Anrede von "Jungspunden" spricht. Wobei natürlich blutjunge unbärtige Magier und Druiden (und Druidinnen, pah...) auch blöd aussehen würden, also gibt es da gewisse Kompromisse.
Zitieren
#17
Es wäre lustig, wenn in Sternenschweif und Riva die Portraits dann in einer jeweils etwas "gealterten" Version zur Verfügung stünden. :D
Zitieren
#18
oder vernarbten :D
Zitieren
#19
Und einäugig - "Jetzt mit zusätzlichen Nachteilen!" :lol:
Zitieren
#20
(05.06.2013, 11:53)aeyol schrieb: Es wäre lustig, wenn in Sternenschweif und Riva die Portraits dann in einer jeweils etwas "gealterten" Version zur Verfügung stünden. :D

Das wäre wirklich episch! *g*


Hatte damals in der NLT statt eines Kriegers, der mein P&P Char eigentlich war, immer einen Thorwaler genommen, da ich die Kriegerportraits hässlich - und die Eigenschaftswerte "egaler" als die Portraits - fand (bzw. sie gefühlt nur aus Helm bestanden). Das scheint hier nicht mehr nötig zu sein. Großartige Portraits bislang!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste